Beleuchtung

Die Kombination von modernster energieeffizienter Lichttechnik mit pflanzlichen Rohstoffen ist besonders reizvoll. Der Kreativität von Designern sind hier keine Grenzen gesetzt. Noch ähneln viele Lampen künstlerischen Leuchtobjekten, was sich auch in produzierter Stückzahl und Preisen niederschlägt. Im Rahmen der öffentlichen Beschaffung in der Breite besteht hier noch weiterer Entwicklungsbedarf.

Produkt-/Anbieterdatenbank

Schreibtisch- und Stehleuchte w182 aus Biokunststoff

zurück zur Trefferliste
Produktbeschreibung

Die Serie w182 pastille wurde mit den Designern Sam Hecht und Kim Collin entwickelt. Die 182 Pastille kann als reine Lichtscheibe bezeichnet werden, die an einer schmalen Ständer befestigt ist. Sie bietet eine Konstruktion, mit der eine große Fläche an Raum beleuchtet werden kann. Die Lampe ist frei beweglich und lässt sich Auf- und Abschwenken und erzeugt ein sanftes Licht.
Die Pastille w 182 besteht aus einem Material aus Biopolyamiden -  das 60% biologisch gewonnen wird.
Sein Material sorgt für Wärme und Kraft.
An ihrem vertikalen Ständer befindet sich ein einzelner Bedienknopf.
Die Pastille w 182 erzeugt eine bemerkenswerte Lichtverteilung, die warm und dimmbar ist - alles aus einer einzigen LED Lampe. Dies wird durch  einen großen Reflektor und Diffusor ermöglicht.
Da in der Pastille w 182 die Ausleuchtung von Oberflächen zum Tragen kommt, wurde Wert darauf gelegt
dass es sich an verschiedene räumliche Bedingungen anpassen kann. Die Lampe kann auf einen Tisch gestellt werden, an einem Schreibtisch oder Regal befestigt werden; an einer Wand hängen oder als Bodenlampe verwendet werden.
 

Datenblatt
 

Wästberg

Anschrift
Box 22212
25024 Helsingborg
Telefon
+46 42 284 010
Fax
+46 42 284 08 1
Firmenprofil


weitere Produkte
Biokunststoffe
  • Schreibtischleuchte Winkel w127 aus Biokunststoff