Ordnersysteme

Ein weiteres Beispiel für die Anwendung von PLA im Office-Bereich ist Schreibtischordnungszubehör. Als Ausgangsprodukt kann z.B. Maisstärke dienen, die mithilfe von Mikroorganismen zu Milchsäure verstoffwechselt wird. Diese wird anschließend in einem chemischen Prozess zum Biokunststoff Polymilchsäure (PLA von engl. Polylactic Acid) umgewandelt.

Selbstverständlich stehen aber auch Ordnersysteme aus Holz, Bambus oder Pappe zur Verfügung.

Produkt-/Anbieterdatenbank

SOHO Kraft für Ordnung im Büro

zurück zur Trefferliste
Art Nachwachsende Rohstoffe
Holz
Anteil Nachwachsender Rohstoffe [%]
100%
Produktbeschreibung

Eine Archivbox im Natur-Look! Die Box ist innen schwarz ausgefüttert und kann aufgeklappt auch als 2 stufige Ablage benutzt werden.

Klassische Rössler Produkte im neuen Outfit: Hundertprozentiges Recycling- Papier mit unverwechselbarer Haptik und trotzdem ideal zu kombinieren mit sämtlichen S.O.H.O. Farben.

Mit S.O.H.O. lassen sich Büros klassisch ausstatten und mit kontinuierlich wechselnden Trendfarben schöne Akzente setzen. Aber auch im privaten Bereich ist die Serie wunderbar einsetzbar. S.O.H.O. macht sich sowohl im Uni-Look als aber auch im Color-Mix besonders gut.

Eigenschaften

  • Größe: 9,5 x 33,5 x 25,5 cm
  • zum Aufklappen
  • auch als 2 stufige Ablage für den Schreibtisch nutzbar
  • für DIN A4
Nachhaltigkeit
keine Angaben
Guetezeichen
keine Angaben
Preis Pro Einheit
keine Angaben
Datenblatt
 

Rössler Papier GmbH & Co. KG

Anschrift
Valencienner Straße 56
52355 Düren
weitere Produkte
Holz, Papier, Pappe
  • Stehsammler aus Karton